dbw_online
dbw_online
{TopBox}

ACV

Es war ein ehrgeiziges Projekt, das die DEVK Versicherungen 1962 starteten: Sie gründeten mit dem „Automobilclub der Verkehrsbediensteten Deutschlands“ (ACV) einen eigenständigen Automobil-Club – und schrieben damit eine Erfolgsgeschichte. Bis heute ist die DEVK enger Partner des ACV und bietet dessen Mitgliedern Versicherungsschutz zu attraktiven Konditionen.

Der ACV ist in sieben Landesgruppen Nord, Nordost, Südost, West, Mitte, Südwest und Süd gegliedert, denen insgesamt 91 Ortsclubs zugeordnet sind. Das Leistungsspektrum der Ortsclubs ist vielfältig und reicht vom geselligen Event bis zum professionellen Sicherheitstraining.

Im Jubiläumsjahr 2012 hat der ACV mehr als 300.000 Mitglieder. Der ACV hat sein Leistungsangebot bis heute kontinuierlich ausgebaut und sein Netz an Kooperationspartnern erweitert. Als Interessenvertreter seiner Mitglieder engagiert er sich zudem in der verkehrspolitischen Diskussion.

Kontaktdaten

ACV – Automobil-Club Verkehr
Goldgasse 2
50668 Köln
Telefon 0221 912691-0
Telefax 0221 912691-26
www.acv.de


 

 

 
 
StartseiteKontaktImpressum • www.d-b-w.de © 2018