dbw_online
dbw_online
{TopBox}

DEVK Versicherungen

DEVK. Gesagt. Getan. Geholfen.

Den DEVK Versicherungen vertrauen bundesweit rund 4 Millionen Kunden mit 13,5 Millionen Risiken in allen Versicherungssparten.

Dass sie besonders treue Kunden sind, hängt nicht zuletzt von der persönlichen Nähe ab: rund 1.250 Geschäftsstellen, gut 2.300 hauptberufliche Vertriebspartner und rund 3.200 nebenberufliche Vermittler sprechen für sich. Langjähriger Kooperations- und Vertriebspartner sind zudem die Sparda-Banken. Nach Anzahl der Verträge ist die DEVK Deutschlands viertgrößter Hausrat-, fünftgrößer Pkw- und siebtgrößter Haftpflichtversicherer.

Ein wesentliches Grundprinzip der DEVK ist es, Versicherungsschutz zu fairen Bedingungen und so preiswert wie möglich anzubieten. Das war schon immer so, denn als betriebliche Sozialeinrichtung der Deutschen Bahn blickt die DEVK auf eine über 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück. 1886 wurde sie als Selbsthilfeeinrichtung von Eisenbahnern unter dem Namen "Sterbekasse der Beamten und Arbeiter im Bezirke der Königlichen Eisenbahndirektionen zu Breslau" gegründet. Seither hat
sich die DEVK zu einem leistungsstarken, modernen Versicherungskonzern entwickelt. Ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens war die Öffnung für Privatkunden in en 70er-Jahren.

Kontaktdaten

DEVK Versicherungen
Zentrale
Riehler Straße 190
50735 Köln

Service Telefon: 0800 4-757-757 (gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)
Fa: 0221 757-2200
E-Mail: info@devk.de
www.devk.de
www.facebook.com/devk


 

 
 
StartseiteKontaktImpressum • www.d-b-w.de © 2018