dbw_online
dbw_online
{TopBox}

VPV Versicherungen

Die VPV wurde 1827 als Sterbekasse für die alte Post/Telekom gegründet. Über mehrere Fusionen entstand die heutige Vereinigte Postversicherung VVaG (VPV) mit Hauptsitzen in Stuttgart und Köln. Die VPV ist als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit organisiert und mit 180 Jahren Erfahrung eine der traditionsreichsten Versicherungsgesellschaften Deutschlands.

Während dieser Zeit hat sich die VPV zu einer leistungsstarken Versicherungsgruppe
entwickelt, die den Grundsätzen „Partnerschaft und Gegenseitigkeit“ folgt.

Hervorgegangen als Selbsthilfeeinrichtung für die Mitarbeiter der Postnachfolgeunternehmen stammen noch heute knapp 70 Prozent der Bestandskunden aus den Bereichen Post und Telekom.

Die VPV ist kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen der privaten Vorsorge und bietet im Verbund ein umfassendes Gesamtkonzept an. Fairness, Partnerschaft und Vertrauen sind für uns entscheidende Werte. Im Innendienst sind über 600 und im Außendienst über 700 Mitarbeiter tätig. Sie werden bundesweit durch 3000 nebenberuflich tätige Vermittler unterstützt. Mit einer Bilanzsumme von über 8 Mrd. EUR gehört die VPV heute zu den mittelgroßen Versicherungsunternehmen Deutschlands.

Kontaktdaten

VPV VERSICHERUNGEN
Mittlerer Pfad 19
70499 Stuttgart
Telefon 0711 1391-01
Telefax 0711 1391-3131
www.vpv.de


 

 

 
 
StartseiteKontaktImpressumDatenschutz • www.d-b-w.de © 2018